Wir sind INN SIDE INK

GESCHÄFTSLEITUNG

Adison Secic
Geschäftsinhaber / Artist

Adison Secic ist Geschäftsinhaber und Geschäftsführer des Tattoo Studios INN SIDE INK, desweiteren Artist und Künstler seit 2013. Weiterer Zuständigkeitsbereich für die Buchhaltung und Marketing.

Goran Pavlovic
Geschäftsinhaber / Artist

Goran Pavlovic ist Geschäftsinhaber und Geschäftsführer des Tattoo Studios INN SIDE INK, desweiteren Artist und Künstler seit 2013. Weiterer Zuständigkeitsbereich: Marketingassistent

 

TEAM

Aleksander Kaloperovic
Tattoo Artist

Daniel Horvath
Tattoo Artist

Anna-Lena Mayer
Tattoo Artist

Patricia Haselwanter
Tattoo Artist

INN SIDE INK ÖFFNUNGSZEITEN

  • Montag – Freitag: 11 – 17:00 Uhr
  • Samstag: Nach Terminvereinbarung

TERMIN BEI INN SIDE INK

Möchtest du einen Termin bei INN SIDE INK vereinbaren, dann kontaktiere uns ganz einfach. Wir bieten euch verschiedenste Stilrichtungen an Tattoos an. Bei uns bekommst du von Maori, über Black and Gray, Realistic, Mandala, Neo Traditional, alles angeboten. Wenn du einen Termin bei uns vereinbaren möchtest, ist dies über Facebook am besten möglich.

Hier nimmst du Kontakt auf: Facebook Kontakt

WAS DU ÜBER INN SIDE INK WISSEN SOLLTEST

Wir – das INN SIDE INK Team sind eine Gruppe aus Tätowierern – aus Innsbruck und Umgebung ( Innsbruck-Land)

Unser Tattoo Studio befindet sich in 6020 Innsbruck in Tirol.

INN SIDE INK ist im Oktober 2017 unter der Geschäftsleitung von Adison Secic und Goran Pavlovic eröffnet worden und hat sich sehr gut in der Tattoo Branche etabliert.

Effizient befassen wir uns mit dem Beruf als Tätowierer seit 2013.

2017 haben wir den Beschluss gefasst, uns in der Tattoo-Branche selbstständig zu machen. Es war ein sehr schwieriger Weg mit vielen Lernprozessen, aber nun stehen wir da und dürfen euch, das Unternehmen INN SIDE INK vorstellen.

Wir freuen uns auf eure Anfragen und wünschen euch einen angenehmen und “schmerzlosen” Aufenthalt bei INN SIDE INK in 6068 Mils bei Hall in Tirol.